Wie wir - die Friedrich-Wolf-Oberschule Beierfeld - die Traditionspflege nutzen, um die gesellschaftliche Forderung nach höherer Erziehungswirksamkeit des Unterrichts und der außerunterrichtlichen Arbeit besser zu realisieren : Gerda Wellner
Julkaisussa: | Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) S. 6- |
---|---|
Päätekijä: | Wellner, Gerda (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) |
Samankaltaisia teoksia
-
Unterricht
Tekijä: Schädlich, Hans Joachim -
Unterricht
Tekijä: Klafki, Wolfgang -
Bessere Tragödien, besseres Italienisch?
Tekijä: Stöferle, Dagmar -
"Höhere Bildung" : Kunstgeschichte in der Schule
Julkaistu: (2018) -
Das höhere Prinzip
Tekijä: Drda, Jan