Wie wir - die Friedrich-Wolf-Oberschule Beierfeld - die Traditionspflege nutzen, um die gesellschaftliche Forderung nach höherer Erziehungswirksamkeit des Unterrichts und der außerunterrichtlichen Arbeit besser zu realisieren : Gerda Wellner
Published in: | Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) S. 6- |
---|---|
Main Author: | Wellner, Gerda (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) |
Similar Items
-
Unterricht
by: Schädlich, Hans Joachim -
Unterricht
by: Klafki, Wolfgang -
Bessere Tragödien, besseres Italienisch?
by: Stöferle, Dagmar -
"Höhere Bildung" : Kunstgeschichte in der Schule
Published: (2018) -
Das höhere Prinzip
by: Drda, Jan