Reck, H. U. (1994). Zugeschriebene Wirklichkeit: Alltagskultur, Design, Kunst, Film und Werbung im Brennpunkt von Medientheorie. Königshausen und Neumann.
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিReck, Hans Ulrich. Zugeschriebene Wirklichkeit: Alltagskultur, Design, Kunst, Film Und Werbung Im Brennpunkt Von Medientheorie. Würzburg: Königshausen und Neumann, 1994.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিReck, Hans Ulrich. Zugeschriebene Wirklichkeit: Alltagskultur, Design, Kunst, Film Und Werbung Im Brennpunkt Von Medientheorie. Königshausen und Neumann, 1994.
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.