Hermann Hettner : idealistisches Bildungsprinzip versus Forschungsimperativ. zur Karriere eines 'undisziplinierten' Gelehrten im 19. Jahrhundert

Библиографические подробности
Главный автор: Schlott, Michael (Автор)
Формат:
Язык:German
Опубликовано: Tübingen : Niemeyer, 1993
Серии:Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur 39
Предметы:
LEADER 00687nam a22002171c 4500
001 0i001087
008 930818s1993 gw ger d
005 20130910134708.0
020 |a 3-484-35039-3 
041 |a ger 
043 |a e-gx 
084 |a GL 2 Het 6 
090 |a GL 2 Het 6 *Sch/Her 
100 1 |a Schlott, Michael  |4 aut 
245 1 0 |a Hermann Hettner  |b idealistisches Bildungsprinzip versus Forschungsimperativ. zur Karriere eines 'undisziplinierten' Gelehrten im 19. Jahrhundert 
264 1 |a Tübingen :   |b Niemeyer,  |c 1993 
300 |a X, 388 S. 
490 1 |a Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur  |v 39 
600 1 4 |a Hettner, Hermann 
952 |i 93:756 
099 1 |a 19930818