Hermann Hettner : idealistisches Bildungsprinzip versus Forschungsimperativ. zur Karriere eines 'undisziplinierten' Gelehrten im 19. Jahrhundert

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Schlott, Michael (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen : Niemeyer, 1993
Schriftenreihe:Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur 39
Schlagworte:
LEADER 00723nam a22002291c 4500
001 0i001087
008 930818s1993 gw ger d
005 20130910134708.0
020 |a 3-484-35039-3 
041 |a ger 
043 |a e-gx 
084 |a GL 2 Het 6 
090 |a GL 2 Het 6 *Sch/Her 
090 |a GL 2 Het 6 *Sch/Her 
100 1 |a Schlott, Michael  |4 aut 
245 1 0 |a Hermann Hettner  |b idealistisches Bildungsprinzip versus Forschungsimperativ. zur Karriere eines 'undisziplinierten' Gelehrten im 19. Jahrhundert 
264 1 |a Tübingen :   |b Niemeyer,  |c 1993 
300 |a X, 388 S. 
490 1 |a Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur  |v 39 
600 1 4 |a Hettner, Hermann 
952 |i 93:756 
099 1 |a 19930818