Schlott, M. (1993). Hermann Hettner: Idealistisches Bildungsprinzip versus Forschungsimperativ. zur Karriere eines 'undisziplinierten' Gelehrten im 19. Jahrhundert. Niemeyer.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Schlott, Michael. Hermann Hettner: Idealistisches Bildungsprinzip Versus Forschungsimperativ. Zur Karriere Eines 'Undisziplinierten' Gelehrten Im 19. Jahrhundert. Tübingen: Niemeyer, 1993.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Schlott, Michael. Hermann Hettner: Idealistisches Bildungsprinzip Versus Forschungsimperativ. Zur Karriere Eines 'Undisziplinierten' Gelehrten Im 19. Jahrhundert. Niemeyer, 1993.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.