Orient als Reklame : Klischee und Rätsel in der Münchner Werbegrafik um 1900 / Ernst Rebel
Wydane w: | Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) S. 237 - 258 |
---|---|
1. autor: | Rebel, Ernst (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Podobne zapisy: | In:
Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) |
Podobne zapisy
-
Reklame für mich
od: Baader, Johannes -
Skandal der deutschen Reklame
od: Andersch, Alfred -
Aura, Film, Reklame : zu Walter Benjamins Aufsatz "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit"
od: Auerochs, Bernd -
"Das ist die Reklamation!" : Popkulturelle Binnenreflexion in deutschsprachigen Pop-Lyrics um die Jahrtausendwende (Wir sind Helden, Tocotronic)
od: Specht, Benjamin -
Orientalism and orientalism in reverse
od: Al-'Azm, Jalal Sadik