Orient als Reklame : Klischee und Rätsel in der Münchner Werbegrafik um 1900 / Ernst Rebel
Gepubliceerd in: | Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) S. 237 - 258 |
---|---|
Hoofdauteur: | Rebel, Ernst (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) |
Gelijkaardige items
-
Reklame für mich
door: Baader, Johannes -
Skandal der deutschen Reklame
door: Andersch, Alfred -
Aura, Film, Reklame : zu Walter Benjamins Aufsatz "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit"
door: Auerochs, Bernd -
"Das ist die Reklamation!" : Popkulturelle Binnenreflexion in deutschsprachigen Pop-Lyrics um die Jahrtausendwende (Wir sind Helden, Tocotronic)
door: Specht, Benjamin -
Orientalism and orientalism in reverse
door: Al-'Azm, Jalal Sadik