Orient als Reklame : Klischee und Rätsel in der Münchner Werbegrafik um 1900 / Ernst Rebel
Publié dans: | Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) S. 237 - 258 |
---|---|
Auteur principal: | Rebel, Ernst (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) |
Documents similaires
-
Reklame für mich
par: Baader, Johannes -
Skandal der deutschen Reklame
par: Andersch, Alfred -
Aura, Film, Reklame : zu Walter Benjamins Aufsatz "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit"
par: Auerochs, Bernd -
"Das ist die Reklamation!" : Popkulturelle Binnenreflexion in deutschsprachigen Pop-Lyrics um die Jahrtausendwende (Wir sind Helden, Tocotronic)
par: Specht, Benjamin -
Orientalism and orientalism in reverse
par: Al-'Azm, Jalal Sadik