Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin : Martin Zenck
الحاوية / القاعدة: | de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) S. 265 - 288 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Zenck, Martin (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) |
مواد مشابهة
-
Johann Sebastian Bach : das 'konjunktivische' und das vorläufige Ende der musikalischen Improvisation und Invention
بواسطة: Previsic, Boris -
Sebastian
بواسطة: Kaiser, Georg -
Rilke - Rodin : intermediale Beziehungen
بواسطة: Daury, Sébastien -
Modus 2a und Modus 2b
بواسطة: Gläser, Jochen -
Mehrfach entfremdet : Möglichkeiten der wechselseitigen Bereicherung der ausländischen Germanistiken
بواسطة: Nagavajara, Chetana