Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin : Martin Zenck
Veröffentlicht in: | de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) S. 265 - 288 |
---|---|
VerfasserIn: | Zenck, Martin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) |
Ähnliche Einträge
-
Johann Sebastian Bach : das 'konjunktivische' und das vorläufige Ende der musikalischen Improvisation und Invention
von: Previsic, Boris -
Sebastian
von: Kaiser, Georg -
Rilke - Rodin : intermediale Beziehungen
von: Daury, Sébastien -
Modus 2a und Modus 2b
von: Gläser, Jochen -
Mehrfach entfremdet : Möglichkeiten der wechselseitigen Bereicherung der ausländischen Germanistiken
von: Nagavajara, Chetana