Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin : Martin Zenck

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) S. 265 - 288
VerfasserIn: Zenck, Martin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002)
LEADER 00454naa a22001091c 4500
001 0bd10536
008 040506s gw ger d
005 20241206121919.0
100 1 |a Zenck, Martin  |4 aut 
245 1 4 |a Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin  |c Martin Zenck 
773 0 8 |i In  |t de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002)  |d 2002  |w 0i400626  |g S. 265 - 288 
099 1 |a 20040506