Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin : Martin Zenck
| Veröffentlicht in: | de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) S. 265 - 288 |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) |
| LEADER | 00454naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 0bd10536 | ||
| 008 | 040506s gw ger d | ||
| 005 | 20251218191044.0 | ||
| 100 | 1 | |a Zenck, Martin |4 aut | |
| 245 | 1 | 4 | |a Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin |c Martin Zenck |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) |d 2002 |w 0i400626 |g S. 265 - 288 |
| 099 | 1 | |a 20040506 | |