Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin : Martin Zenck
Veröffentlicht in: | de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) S. 265 - 288 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) |
LEADER | 00454naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0bd10536 | ||
008 | 040506s gw ger d | ||
005 | 20241206121919.0 | ||
100 | 1 | |a Zenck, Martin |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die mehrfache Codierung der Figur: ihr defigurativer und torsohafter Modus bei Johann Sebastian Bach, Helmut Lachenmann und Auguste Rodin |c Martin Zenck |
773 | 0 | 8 | |i In |t de figura : Rhetorik, Bewegung, Gestalt.(2002) |d 2002 |w 0i400626 |g S. 265 - 288 |
099 | 1 | |a 20040506 |