Die "Bildungs-"/ Initiationsgeschichte der Goethezeit und das System der Altersklassen im anthropologischen Diskurs : Michael Titzmann
Veröffentlicht in: | Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002) S. 7 - 64 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002) |
LEADER | 00613naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0bd09397 | ||
008 | 030319s gw ger d | ||
005 | 20241206122042.0 | ||
100 | 1 | |a Titzmann, Michael |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die "Bildungs-"/ Initiationsgeschichte der Goethezeit und das System der Altersklassen im anthropologischen Diskurs |c Michael Titzmann |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002) |d 2002 |w 0i019156 |g S. 7 - 64 |
099 | 1 | |a 20030319 |