Entbildung - Einbildung - Bildung. Zur Bedeutung der Imago-Dei-Lehre für moderne Bildungstheorien : Käte Meyer-Drawe
| Veröffentlicht in: | Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002) S. 181 - ? |
|---|---|
| VerfasserIn: | |
| Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
| Sprache: | German |
| Ähnliche Datensätze: | In:
Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002) |
| LEADER | 00470naa a22001091c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 0bd08681 | ||
| 008 | 030121s gw ger d | ||
| 005 | 20251218191315.0 | ||
| 100 | 1 | |a Meyer-Drawe, Käte |4 aut | |
| 245 | 1 | 0 | |a Entbildung - Einbildung - Bildung. Zur Bedeutung der Imago-Dei-Lehre für moderne Bildungstheorien |c Käte Meyer-Drawe |
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002) |d 2002 |w 0i019484 |g S. 181 - ? |
| 099 | 1 | |a 20030121 | |