Gamper, M. "Was nie geschrieben wurde, lesen". Entzifferung und Mythologisierung als Methoden der physiognomischen Lektüre in Großstadttexten: Michael Gamper. "Wunderliche Figuren" : über die Lesbarkeit von Chiffrenschriften.(2001).
Cita Chicago Style (17a ed.)Gamper, Michael. ""Was Nie Geschrieben Wurde, Lesen". Entzifferung Und Mythologisierung Als Methoden Der Physiognomischen Lektüre in Großstadttexten: Michael Gamper." "Wunderliche Figuren" : über Die Lesbarkeit Von Chiffrenschriften.(2001) .
Cita MLA (8a ed.)Gamper, Michael. ""Was Nie Geschrieben Wurde, Lesen". Entzifferung Und Mythologisierung Als Methoden Der Physiognomischen Lektüre in Großstadttexten: Michael Gamper." "Wunderliche Figuren" : über Die Lesbarkeit Von Chiffrenschriften.(2001), .
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.