Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Опубликовано в: : | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
Главные авторы: | Broxtermann, Bettina (Автор), Härtl-Kasulke, Claudia (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Схожие документы
-
Unternehmen Unseld
Опубликовано: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
по: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
по: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
по: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
по: Braun-Thürmann, Holger, и др.
Опубликовано: (2010)