Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Gepubliceerd in: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
Hoofdauteurs: | Broxtermann, Bettina (Auteur), Härtl-Kasulke, Claudia (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Gelijkaardige items
-
Unternehmen Unseld
Gepubliceerd in: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
door: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
door: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
door: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
door: Braun-Thürmann, Holger, et al.
Gepubliceerd in: (2010)