Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
出版年: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
主要な著者: | Broxtermann, Bettina (著者), Härtl-Kasulke, Claudia (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
類似資料
-
Unternehmen Unseld
出版事項: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
著者:: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
著者:: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
著者:: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
著者:: Braun-Thürmann, Holger, 等
出版事項: (2010)