Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
में प्रकाशित: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
मुख्य लेखकों: | Broxtermann, Bettina (लेखक), Härtl-Kasulke, Claudia (लेखक) |
स्वरूप: | लेख |
भाषा: | German |
संबंधित चीजें : | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
समान संसाधन
-
Unternehmen Unseld
प्रकाशित: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
द्वारा: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
द्वारा: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
द्वारा: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
द्वारा: Braun-Thürmann, Holger, और अन्य
प्रकाशित: (2010)