Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Publicado en: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
VerfasserIn: | Broxtermann, Bettina (VerfasserIn), Härtl-Kasulke, Claudia (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Títulos relacionados: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Títulos similares
-
Unternehmen Unseld
Publicado: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
por: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
por: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
por: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
por: Braun-Thürmann, Holger, et al.
Publicado: (2010)