Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Publié dans: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
Auteurs principaux: | Broxtermann, Bettina (Auteur), Härtl-Kasulke, Claudia (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Documents similaires
-
Unternehmen Unseld
Publié: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
par: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
par: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
par: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
par: Braun-Thürmann, Holger, et autres
Publié: (2010)