Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke
Publicat a: | Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162 |
---|---|
Autors principals: | Broxtermann, Bettina (Autor), Härtl-Kasulke, Claudia (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicació relacionada: | In:
Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) |
Ítems similars
-
Unternehmen Unseld
Publicat: (2024) -
Mehr Unordnung im Unternehmen
per: Leibinger, Berthold -
Dialogbezogene (Unternehmens-)Ethik versus kulturalistische (Unternehmens-)Strategik : besteht eine Pflicht zur universalen Dialogverantwortung
per: Böhler, Dietrich -
Bildwissenschaft als interdisziplinäres Unternehmen
per: Sachs-Hombach, Klaus -
Unternehmen Wissenschaft : Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
per: Braun-Thürmann, Holger, et al.
Publicat: (2010)