Broxtermann, B., & Härtl-Kasulke, C. Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder: Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke. Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996).
Chicago Style (17th ed.) CitationBroxtermann, Bettina, and Claudia Härtl-Kasulke. "Kunst Im öffentlichen Raum Des Unternehmens Oder: Ein Plädoyer Für Kontinuierliche Kunstförderung Durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke." Kunst in Der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) .
MLA (8th ed.) CitationBroxtermann, Bettina, and Claudia Härtl-Kasulke. "Kunst Im öffentlichen Raum Des Unternehmens Oder: Ein Plädoyer Für Kontinuierliche Kunstförderung Durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke." Kunst in Der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996), .