Interaktionsmechanismen zwischen offizieller Musikkritik und Komponisten in der Sowjetunion unter besondere Berücksichtigung des Schaffens von D.D. Sostakovic und A. Snitke : Karen Laß
Veröffentlicht in: | Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) S. 201 - |
---|---|
VerfasserIn: | Laß, Karen (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) |
Ähnliche Einträge
-
Was ist Musikkritik
von: Stuckenschmidt, Hans Heinz -
Die unkritische Musikkritik
von: Rosenberg, Wolf -
Komponisten-Werkstatt
Veröffentlicht: (1973) -
Kulturwissenschaft in Polen (mit besonderer Berücksichtigung der radikalen Variante)
von: Aleksandrowicz, Dariusz -
Das Elend deutscher Musikkritik
von: Boehmer, Konrad