Interaktionsmechanismen zwischen offizieller Musikkritik und Komponisten in der Sowjetunion unter besondere Berücksichtigung des Schaffens von D.D. Sostakovic und A. Snitke : Karen Laß

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) S. 201 -
VerfasserIn: Laß, Karen (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999)
LEADER 00618naa a22001091c 4500
001 0bd02611
008 991013s gw ger d
005 20241206122859.0
100 1 |a Laß, Karen  |4 aut 
245 1 0 |a Interaktionsmechanismen zwischen offizieller Musikkritik und Komponisten in der Sowjetunion unter besondere Berücksichtigung des Schaffens von D.D. Sostakovic und A. Snitke  |c Karen Laß 
773 0 8 |i In  |t Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999)  |d 1999  |w 0bd00751  |g S. 201 - 
099 1 |a 19991013