Aufbruch und Tod im Hamburger Hafen : über Performativität, Medialität und Bildung am Beispiel zweier ästhetischer Figuren des Darstellers Dschingis Bowakow / Olaf Sanders
Veröffentlicht in: | Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013) S. 177 - 190 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013) |
LEADER | 00556naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0094701 | ||
008 | 220105s gw ger d | ||
005 | 20241106114038.0 | ||
100 | 1 | |a Sanders, Olaf |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Aufbruch und Tod im Hamburger Hafen |b über Performativität, Medialität und Bildung am Beispiel zweier ästhetischer Figuren des Darstellers Dschingis Bowakow |c Olaf Sanders |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Performativität und Medialität populärer Kulturen : Theorien, Ästhetiken, Praktiken.(2013) |d 2013 |w a0094188 |g S. 177 - 190 |
099 | 1 | |a 20220105 |