Beweggründe : die Disziplin der Oranier und die Pädagogik des Schuldramas in Johann Sebastian Mitternachts 'Trauer-Spiel / Der Unglükselige Soldat' (1662) / Klaus Wiehl
Veröffentlicht in: | Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) S. 47 - 64 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |
LEADER | 00595naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0088070 | ||
008 | 190607s gw ger d | ||
005 | 20241007143740.0 | ||
100 | 1 | |a Wiehl, Klaus |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Beweggründe |b die Disziplin der Oranier und die Pädagogik des Schuldramas in Johann Sebastian Mitternachts 'Trauer-Spiel / Der Unglükselige Soldat' (1662) |c Klaus Wiehl |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Körperbewegungen in (Nach-)Kriegszeiten : zu künstlerisch-medialen Repräsentationsformen von der frühen Neuzeit bis zur Gegenwart.(2018) |d 2018 |w a0070566 |g S. 47 - 64 |
099 | 1 | |a 20190607 |