Grafikdesign : visuelle Überzeugungsarbeit zwischen digitaler Perfektion und dem Charme des Handgemachten / Annina Schneller
Veröffentlicht in: | Handbuch Medienrhetorik.(2017) S. 331 - 358 |
---|---|
VerfasserIn: | Schneller, Annina (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Handbuch Medienrhetorik.(2017) |
Ähnliche Einträge
-
Unsinn lesen, Unsinn hören. Rauschen im Grafikdesign und in der Popmusik
von: Kißling, Kristian -
Les charmes
von: Gascar, Pierre
Veröffentlicht: (1965) -
In den Händen des Wissenschaftlers : die Pfeife im Bild und als Bild der "Wissenschaft"
von: Klappert, Annina -
Evidenz-Effekte : Überzeugungsarbeit in der visuellen Kultur der Gegenwart
von: Holert, Tom -
Perfektion und Negation
von: Hübener, Wolfgang