Koller, H. Das Gegenteil denken: Zur Bedeutung der Übertragung für Bildungsprozesse an der Universität / Hans-Christoph Koller. Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010).
Chicago Style (17th ed.) CitationKoller, Hans-Christoph. "Das Gegenteil Denken: Zur Bedeutung Der Übertragung Für Bildungsprozesse an Der Universität / Hans-Christoph Koller." Sujet Supposé Savoir : Zum Moment Der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift Für Karl-Josef Pazzini].(2010) .
MLA (8th ed.) CitationKoller, Hans-Christoph. "Das Gegenteil Denken: Zur Bedeutung Der Übertragung Für Bildungsprozesse an Der Universität / Hans-Christoph Koller." Sujet Supposé Savoir : Zum Moment Der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift Für Karl-Josef Pazzini].(2010), .