Lernen, Lesen, Schreiben : Gershom Scholem und die 'Jüdische Textgelehrsamkeit' / Daniel Weidner
Veröffentlicht in: | Textgelehrte : Literaturwissenschaft und literarisches Wissen im Umkreis der Kritischen Theorie / hrsg. von Nicolas Berg und Dieter Burdorf. - Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2014. - ISBN 978-3-525-30049-7 S. 259 - 279 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Textgelehrte : Literaturwissenschaft und literarisches Wissen im Umkreis der Kritischen Theorie / hrsg. von Nicolas Berg und Dieter Burdorf. - Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2014. - ISBN 978-3-525-30049-7 |
LEADER | 00661naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0055692 | ||
008 | 150824s gw ger d | ||
005 | 20220113100946.0 | ||
084 | |a GL 5D ZfL 2014 | ||
090 | |a GL 5D ZfL 2014 *Wei/Ler | ||
100 | 1 | |a Weidner, Daniel |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen, Lesen, Schreiben |b Gershom Scholem und die 'Jüdische Textgelehrsamkeit' |c Daniel Weidner |
246 | 1 | 0 | |i Teil des Titels: |a zfl 2013 |
773 | 0 | 8 | |i In |t Textgelehrte : Literaturwissenschaft und literarisches Wissen im Umkreis der Kritischen Theorie / hrsg. von Nicolas Berg und Dieter Burdorf. - Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2014. - ISBN 978-3-525-30049-7 |g S. 259 - 279 |
099 | 1 | |a 20150824 |