Schwarze Pädagogik und Lebendiges Lernen : eine Replik auf "pädagogische" Pfarrer-/Vaterszenen in M. Hanekes 'Weissem Band' aus der Perspektive der Themenzentrierten Interaktion Ruth C. Cohns / Matthias Scharer
Veröffentlicht in: | Von Ödipus zu Eichmann : kulturanthropologische Voraussetzungen von Gewalt.(2015) S. 169 - 192 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Von Ödipus zu Eichmann : kulturanthropologische Voraussetzungen von Gewalt.(2015) |
LEADER | 00553naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0055308 | ||
008 | 150806s gw ger d | ||
005 | 20241106115911.0 | ||
100 | 1 | |a Scharer, Matthias |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schwarze Pädagogik und Lebendiges Lernen |b eine Replik auf "pädagogische" Pfarrer-/Vaterszenen in M. Hanekes 'Weissem Band' aus der Perspektive der Themenzentrierten Interaktion Ruth C. Cohns |c Matthias Scharer |
773 | 0 | 8 | |i In |t Von Ödipus zu Eichmann : kulturanthropologische Voraussetzungen von Gewalt.(2015) |d 2015 |w a0054953 |g S. 169 - 192 |
099 | 1 | |a 20150806 |