Schwarze Pädagogik und Lebendiges Lernen : eine Replik auf "pädagogische" Pfarrer-/Vaterszenen in M. Hanekes 'Weissem Band' aus der Perspektive der Themenzentrierten Interaktion Ruth C. Cohns / Matthias Scharer

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Von Ödipus zu Eichmann : kulturanthropologische Voraussetzungen von Gewalt.(2015) S. 169 - 192
VerfasserIn: Scharer, Matthias (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Von Ödipus zu Eichmann : kulturanthropologische Voraussetzungen von Gewalt.(2015)
LEADER 00553naa a22001091c 4500
001 a0055308
008 150806s gw ger d
005 20240514090256.0
100 1 |a Scharer, Matthias  |4 aut 
245 1 0 |a Schwarze Pädagogik und Lebendiges Lernen  |b eine Replik auf "pädagogische" Pfarrer-/Vaterszenen in M. Hanekes 'Weissem Band' aus der Perspektive der Themenzentrierten Interaktion Ruth C. Cohns  |c Matthias Scharer 
773 0 8 |i In  |t Von Ödipus zu Eichmann : kulturanthropologische Voraussetzungen von Gewalt.(2015)  |d 2015  |w a0054953  |g S. 169 - 192 
099 1 |a 20150806