Präsentieren = Forschen? : zur Herleitung eines experimentellen 'Lecture Theatres' / Sibylle Peters

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014) S. 489 - 496
VerfasserIn: Peters, Sibylle (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014)
LEADER 00483naa a22001091c 4500
001 a0054225
008 150420s gw ger d
005 20240606152143.0
100 1 |a Peters, Sibylle  |4 aut 
245 1 0 |a Präsentieren = Forschen?  |b zur Herleitung eines experimentellen 'Lecture Theatres'  |c Sibylle Peters 
773 0 8 |i In  |t ArteFakte: Wissen ist Kunst - Kunst ist Wissen : Reflexionen und Praktiken wissenschaftlich-künstlerischer Begegnungen.(2014)  |d 2014  |w a0053679  |g S. 489 - 496 
099 1 |a 20150420