Eventmarketing : das Marketing-Event als metakommunikativer Baustein zur Etablierung von Kundenbeziehungen / Frank Sistenich. Cornelia Zanger

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Events : Soziologie des Außergewöhnlichen.(2000) S. 365 - 380
VerfasserIn: Sistenich, Frank (VerfasserIn), Zanger, Cornelia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Events : Soziologie des Außergewöhnlichen.(2000)
LEADER 00487naa a22001211c 4500
001 a0052765
008 141029s gw ger d
005 20240606152223.0
100 1 |a Sistenich, Frank  |4 aut 
245 1 0 |a Eventmarketing  |b das Marketing-Event als metakommunikativer Baustein zur Etablierung von Kundenbeziehungen  |c Frank Sistenich. Cornelia Zanger 
700 1 |a Zanger, Cornelia  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Events : Soziologie des Außergewöhnlichen.(2000)  |d 2000  |w a0047360  |g S. 365 - 380 
099 1 |a 20141029