Zur diagnostischen Dimension der Frage im Unterrichtsdiskurs : ein diskursanalytischer Beitrag zur schulischen Kommunikation / Abdelrahman Nagi
Veröffentlicht in: | Alexandrinische Gespräche : Forschungsbeiträge ägyptischer und deutscher Germanist/inn/en.(2008) S. 338 - 348 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Alexandrinische Gespräche : Forschungsbeiträge ägyptischer und deutscher Germanist/inn/en.(2008) |
LEADER | 00501naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0047613 | ||
008 | 140128s gw ger d | ||
005 | 20241106120613.0 | ||
100 | 1 | |a Nagi, Abdelrahman |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur diagnostischen Dimension der Frage im Unterrichtsdiskurs |b ein diskursanalytischer Beitrag zur schulischen Kommunikation |c Abdelrahman Nagi |
773 | 0 | 8 | |i In |t Alexandrinische Gespräche : Forschungsbeiträge ägyptischer und deutscher Germanist/inn/en.(2008) |d 2008 |w a0047380 |g S. 338 - 348 |
099 | 1 | |a 20140128 |