Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre / Karin Knop

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Kultur der zwanziger Jahre.(2008) S. 137 - 150
VerfasserIn: Knop, Karin (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Kultur der zwanziger Jahre.(2008)
LEADER 00405naa a22001091c 4500
001 a0031848
008 090123s gw ger d
005 20240606152955.0
100 1 |a Knop, Karin  |4 aut 
245 1 0 |a Veralltäglichung - Verwissenschaftlichung - Versachlichung  |b Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre  |c Karin Knop 
773 0 8 |i In  |t Die Kultur der zwanziger Jahre.(2008)  |d 2008  |w a0015476  |g S. 137 - 150 
099 1 |a 20090123