LEADER 00824naa a22002051c 4500
001 a0030538
008 080923s2008 gw ger d
005 20220106112613.0
084 |a GL 5D 
090 |a GL 5D *S 2008 *Kil/Dop 
100 1 |a Kilchmann, Esther  |4 aut 
245 1 4 |a Die Doppelbödigkeit des biedermeierlichen Stadtbildes  |b Heinrich Heines "Briefe aus Berlin"  |c Esther Kilchmann 
246 1 0 |i Teil des Titels:  |a zfl 2008 
250 |a ** Sonderdruck * 
264 1 |c 2008 
600 1 4 |a Heine, Heinrich 
690 1 4 |a Briefe aus Berlin 
773 0 8 |i In  |t Selling Berlin : Imagebildung und Stadtmarketing von der preußischen Residenz bis zur Bundeshauptstadt / Thomas Biskup. (Hg.). - Stuttgart: Steiner, 2008. (Beiträge zur Stadtgeschichte und Urbanisierungsforschung Bd. 6)  |g S. 91 - 103 
952 |i ohne (SD) 
099 1 |a 20080923