Preskoči na sadržaj
VuFind
Košarica:
0
djela
(Puna)
Jezik
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Sva polja
Naslov
Naslov žurnala
Autor
Tema
Signatura
ISBN/ISSN
Nađi
Napredno
Kommunikation neu denken
Citiraj ovo
Pošalji SMS
Pošalji ovo e-poštom
Ispiši
Izvezi zapis
Izvezi u RefWorks
Izvezi u EndNoteWeb
Izvezi u EndNote
Izvezi u MARC
Izvezi u MARCXML
Izvezi u RDF
Izvezi u BibTeX
Izvezi u RIS
Dodaj u košaricu
Ukloni iz košarice
Stalna poveznica
Kommunikation neu denken : zur Repositionierung der Universität in einer Wissensgesellschaft / Ulrike Felt
Bibliografski detalji
Izdano u:
Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008)
S. 36 - 39
Glavni autor:
Felt, Ulrike
(Autor)
Format:
Članak
Jezik:
German
Povezana djela:
In:
Wissenschaft kommunizieren : die Rolle der Universitäten; Dokumentation des Symposiums "Wissenschaftskommunikation im öffentlichen Raum. Welche Rolle spielen die Universtitäten?" 12. bid 13. April 2007, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin.(2008)
Opis
Similar Items
Prikaz za djelatnike knjižnice
Opis
Opis nije dostupan.
Similar Items
Den Menschen neu denken
Izdano: (2020)
Utopie neu denken : Plädoyer für eine Kultur der Inspiration : Einleitung
od: Rüsen, Jörn
Was ist neu im Denken Machiavellis?
od: Ottmann, Henning
Das Leben neu denken : Metaphern der Biologie im 20. Jahrhundert
od: Keller, Evelyn Fox
Izdano: (1998)
"Humboldt neu denken" : Qualität und Effizienz der "neuen" Universitas: Notwendigkeiten, Wege und Grenzen der Profilierung im Spiegel nationaler und internationaler Herausforderungen ; Symposium 17. - 18. Februar 2005 in der Großen Aula der Ludwig-Maximilians-Universität München
Izdano: (2005)