PR-Theorie? PR-Theorie! : Plädoyer für eine wissenschaftliche und fachliche Fundierung der Public Relations durch Theoriebildung / Susanne Femers

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004) S. 171 - 182
VerfasserIn: Femers, Susanne (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)
LEADER 00487naa a22001091c 4500
001 a0012348
008 070807s gw ger d
005 20240606153348.0
100 1 |a Femers, Susanne  |4 aut 
245 1 0 |a PR-Theorie? PR-Theorie!  |b Plädoyer für eine wissenschaftliche und fachliche Fundierung der Public Relations durch Theoriebildung  |c Susanne Femers 
773 0 8 |i In  |t Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)  |d 2004  |w a0011524  |g S. 171 - 182 
099 1 |a 20070807