Zur Rolle von Marketing und Public Relations in der Unternehmenskommunikation : Bestandsaufnahme und Ansatzpunkte zur verstärkten Zusammenarbeit / Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004) S. 97 - 116
VerfasserIn: Bruhn, Manfred (VerfasserIn), Ahlers, Grit Mareike (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)
LEADER 00562naa a22001211c 4500
001 a0012345
008 070807s gw ger d
005 20240606153348.0
100 1 |a Bruhn, Manfred  |4 aut 
245 1 0 |a Zur Rolle von Marketing und Public Relations in der Unternehmenskommunikation  |b Bestandsaufnahme und Ansatzpunkte zur verstärkten Zusammenarbeit  |c Manfred Bruhn. Grit Mareike Ahlers 
700 1 |a Ahlers, Grit Mareike  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)  |d 2004  |w a0011524  |g S. 97 - 116 
099 1 |a 20070807