Zur Theorie der PR-Theorien : oder: kann man PR-Theorien anders als systemisch modellieren? / Klaus Merten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004) S. 47 - 64
VerfasserIn: Merten, Klaus (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)
LEADER 00442naa a22001091c 4500
001 a0012342
008 070807s gw ger d
005 20240606153348.0
100 1 |a Merten, Klaus  |4 aut 
245 1 0 |a Zur Theorie der PR-Theorien  |b oder: kann man PR-Theorien anders als systemisch modellieren?  |c Klaus Merten 
773 0 8 |i In  |t Theorien der Public Relations : Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung.(2004)  |d 2004  |w a0011524  |g S. 47 - 64 
099 1 |a 20070807