Auf, in, vor und hinter dem Bild : zu den Sichtbarkeitsordnungen gemalter Schrift in Maerten van Heemskercks "Venus und Amor" (1545) / Karin Gludovatz
Veröffentlicht in: | Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006) S. 59 - 74 |
---|---|
VerfasserIn: | Gludovatz, Karin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Die Sichtbarkeit der Schrift : [Beiträge zur Konferenz "Die Sichtbarkeit der Schrift", die von den beiden Herausgebern im April 2004 an der Akademie der Künste, Berlin veranstaltet wurde].(2006) |
Ähnliche Einträge
-
Menschen hinter dem Stacheldraht
von: Apitz, Bruno -
Malerische Worte : die Künstlersignatur als Schrift-Bild
von: Gludovatz, Karin -
Das Bild hinter dem Bild der Bildspiegelung in David Lynchs "Blue Velvet"
von: Deppner, Martin, et al. -
Vor dem Bild : Clemens Brentanos, Achim von Arnims und Heinrich von Kleists Empfindungen vor Friedrichs Seelandschaft
von: Campe, Rüdiger -
Auf dem Kiez - hinter der Theke : Identität zwischen "Lebensinhalt" und "Erneuerung" in Sven Regeners "Herr Lehmann"
von: Geuen, Vanessa