Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen ...
Veröffentlicht in: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
VerfasserIn: | , , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
LEADER | 00551naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0010916 | ||
008 | 070330s gw ger d | ||
005 | 20241007151843.0 | ||
100 | 1 | |a Schindler, Kirsten |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden |c Kirsten Schindler. Katrin Lehnen ... |
700 | 1 | |a Lehnen,Katrin |4 aut | |
700 | 1 | |a Jakobs,Eva-Maria |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |d 2006 |w a0009975 |g S. 81 - 94 |
099 | 1 | |a 20070330 |