Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen ...

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94
VerfasserIn: Schindler, Kirsten (VerfasserIn), Lehnen,Katrin (VerfasserIn), Jakobs,Eva-Maria (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006)
LEADER 00551naa a22001331c 4500
001 a0010916
008 070330s gw ger d
005 20241007151843.0
100 1 |a Schindler, Kirsten  |4 aut 
245 1 0 |a Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden  |c Kirsten Schindler. Katrin Lehnen ... 
700 1 |a Lehnen,Katrin  |4 aut 
700 1 |a Jakobs,Eva-Maria  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006)  |d 2006  |w a0009975  |g S. 81 - 94 
099 1 |a 20070330