Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe : Andreas Klingenberg
Wydane w: | Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) S. 107 - 174 |
---|---|
1. autor: | Klingenberg, Andreas (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Podobne zapisy: | In:
Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) |
Podobne zapisy
-
Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon
od: Zabka, Thomas -
Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
od: Sauberer, Gabriele -
Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
od: Sobottka, Gabriele -
Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge
od: Klatt, Rüdiger -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
od: Schindler, Kirsten, i wsp.