Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder / Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005) S. 289 - 324
VerfasserIn: Oomen-Welke, Ingelore (VerfasserIn), Schumacher, Thomas Peña (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005)
LEADER 00530naa a22001211c 4500
001 a0008700
008 061107s gw ger d
005 20240606153556.0
100 1 |a Oomen-Welke, Ingelore  |4 aut 
245 1 0 |a Sprachenlernen  |b biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder  |c Ingelore Oomen-Welke. Thomas Peña Schumacher 
700 1 |a Schumacher, Thomas Peña  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Sprachgrenzen überspringen : sprachliche Hybridität und polykulturelles Selbstverständnis.(2005)  |d 2005  |w 0i406221  |g S. 289 - 324 
099 1 |a 20061107