Wrinkled...wonderful? : eine semiotische Erkundung neuer Altersbilder in der Werbung / Bärbel Kühne

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Alter und Geschlecht : Repräsentationen, Geschichten und Theorien des Alter(n)s.(2005) S. 253 - 276
VerfasserIn: Kühne, Bärbel (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Alter und Geschlecht : Repräsentationen, Geschichten und Theorien des Alter(n)s.(2005)
LEADER 00445naa a22001091c 4500
001 a0007627
008 061006s gw ger d
005 20240606153641.0
100 1 |a Kühne, Bärbel  |4 aut 
245 1 0 |a Wrinkled...wonderful?  |b eine semiotische Erkundung neuer Altersbilder in der Werbung  |c Bärbel Kühne 
773 0 8 |i In  |t Alter und Geschlecht : Repräsentationen, Geschichten und Theorien des Alter(n)s.(2005)  |d 2005  |w a0007103  |g S. 253 - 276 
099 1 |a 20061006