Alles Konsum, oder was? : der Kulturbegriff von Luhmann und seine Nützlichkeit für die Konsumsoziologie / Kai-Uwe Hellmann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Luhmann und die Kulturtheorie.(2004) S. 136 - 168
VerfasserIn: Hellmann, Kai-Uwe (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Luhmann und die Kulturtheorie.(2004)
LEADER 00451naa a22001211c 4500
001 a0003785
008 060628s gw ger d
005 20240514094716.0
100 1 |a Hellmann, Kai-Uwe  |4 aut 
245 1 0 |a Alles Konsum, oder was?  |b der Kulturbegriff von Luhmann und seine Nützlichkeit für die Konsumsoziologie  |c Kai-Uwe Hellmann 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Luhmann und die Kulturtheorie.(2004)  |d 2004  |w 0i406416  |g S. 136 - 168 
099 1 |a 20060628