Qualitative Forschungsmethoden und Datenerhebung im Bereich Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Ausspracheschulung im Französischunterricht : Isabelle Mordellet-Roggenbuck
Veröffentlicht in: | Von der Wirklichkeit zur Wissenschaft : aktuelle Forschungsmethoden in den Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften.(2005) S. 175 - 192 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Von der Wirklichkeit zur Wissenschaft : aktuelle Forschungsmethoden in den Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften.(2005) |
LEADER | 00575naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0002484 | ||
008 | 060330s gw ger d | ||
005 | 20241106123039.0 | ||
100 | 1 | |a Mordellet-Roggenbuck, Isabelle |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Qualitative Forschungsmethoden und Datenerhebung im Bereich Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Ausspracheschulung im Französischunterricht |c Isabelle Mordellet-Roggenbuck |
773 | 0 | 8 | |i In |t Von der Wirklichkeit zur Wissenschaft : aktuelle Forschungsmethoden in den Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften.(2005) |d 2005 |w a0000592 |g S. 175 - 192 |
099 | 1 | |a 20060330 |