Die Bühne als Verhandlungsort der bürgerlichen Rolle der Frau nach der Französischen Revolution : 'Femme-soldat' und 'Weiberpolitik' : zwei Weiblichkeitskonzepte im deutschen Drama um 1800 (Heinrich Zschokke, August von Kotzebue) / Claude D. Conter

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Revolution und Emanzipation : Geschlechterordnungen in Europa um 1800.(2004) S. 85 - 108
VerfasserIn: Conter, Claude D. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Revolution und Emanzipation : Geschlechterordnungen in Europa um 1800.(2004)
LEADER 00617naa a22001211c 4500
001 1i001162
008 051110s gw ger d
005 20240606154151.0
100 1 |a Conter, Claude D.  |4 aut 
245 1 4 |a Die Bühne als Verhandlungsort der bürgerlichen Rolle der Frau nach der Französischen Revolution  |b 'Femme-soldat' und 'Weiberpolitik' : zwei Weiblichkeitskonzepte im deutschen Drama um 1800 (Heinrich Zschokke, August von Kotzebue)  |c Claude D. Conter 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Revolution und Emanzipation : Geschlechterordnungen in Europa um 1800.(2004)  |d 2004  |w 0i404802  |g S. 85 - 108 
099 1 |a 20051110