Deutschunterricht zwischen interdisziplinärer Zerfransung und Fachidiotie : für eine neue Identität des Faches / Kaspar H. Spinner

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995) S. 204 - 213
VerfasserIn: Spinner, Kaspar H. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995)
LEADER 00509naa a22001091c 4500
001 1i000640
008 051101s gw ger d
005 20240606154212.0
100 1 |a Spinner, Kaspar H.  |4 aut 
245 1 0 |a Deutschunterricht zwischen interdisziplinärer Zerfransung und Fachidiotie  |b für eine neue Identität des Faches  |c Kaspar H. Spinner 
773 0 8 |i In  |t Germanistik: disziplinäre Identität und kulturelle Leistung : Vorträge des Deutschen Germanistentages 1994.(1995)  |d 1995  |w 0i406058  |g S. 204 - 213 
099 1 |a 20051101