"Schultag um Schultag nach vorgegebenen Regeln" - Zum Implikationszusammenhang von didaktischer Theaorie, Lektürekanon des Lehrplans und Literaturunterricht in der Deutschen Demokratischen Republik : Bernhard Meier
Veröffentlicht in: | Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht.(1990) S. 163- |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht.(1990) |
LEADER | 00528naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0sz03202 | ||
008 | 970630s gw ger d | ||
005 | 20241106123848.0 | ||
100 | 1 | |a Meier, Bernhard |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Schultag um Schultag nach vorgegebenen Regeln" - Zum Implikationszusammenhang von didaktischer Theaorie, Lektürekanon des Lehrplans und Literaturunterricht in der Deutschen Demokratischen Republik |c Bernhard Meier |
773 | 0 | 8 | |i In |t Literaturdidaktik, Lektürekanon, Literaturunterricht.(1990) |d 1990 |w 0i006051 |g S. 163- |
099 | 1 | |a 19970630 |